Qi Gong der Vier Jahreszeiten
Zheng Yi Dao Seminare

Veronika

Veronika
1902
OFFLINE
10/05/2009 15:09:05
03/26/2018 15:48:55
Veronika
Veronika Bossert-Gerstel
...
Energieecke
67112
Mutterstadt
Medardusring 44
06234-928916
Nein
Rheinland-Pfalz
  • Bewegte Form - Dong Gong
  • Stille Form - Jing Gong
  • Qi Gong in der Therapie
  • Coach für entspanntes Lernen
Deutschland
  • Qi Akupressur
  • Nimmt regelmässig an Fortbildungen teil
  • KursleiterIn
  • LehrerIn
  • Regelmässigen, fortlaufenden Kursen
  • Wochenendseminaren
Veronika Forsthoff
geb. 1952

Studium des Lehramtes für Grund- und Hauptschule in Heidelberg, nach dem Staatsexamen an verschiedenen Haupt- und Grundschulen in Baden-Württemberg tätig. Geburt von drei Kindern.
Ab 2003 besuchte ich mehrere Fortbildungen in Kinesiologie und erwarb den ersten und zweiten Reikigrad.
Ebenfalls im Jahr 2003 nahm ich an den Grundkursen „ Qi Gong der Vier Jahreszeiten“ bei Meister Zheng Yi, Arzt für Traditionelle Chinesische Medizin am Europäischen Zentrum für TCM in Orscholz, teil. 2004 erhielt ich das Zertifikat „Qi Gong der Vier Jahreszeiten – Kinder unterrichten“, womit ich mich als Kursleiterin qualifizierte. 2006 erwarb ich auch meine Qualifikation als Kursleiterin für Erwachsene. Seit dieser Zeit erteile ich Kurse des „Qi Gong der Vier Jahreszeiten“ sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Übungen aus dem Kinder-Qi-Gong fließen auch täglich in meinen Unterricht mit ein.